Benutzer:Quedel/Lustig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier werden lustige Artikeltexte gesammelt. Jedoch um Leerzeilen gekürzt.

Fresh D von TOMbgun vom 2. Februar 2009[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Quelle lt. Zusammenfassungsfeld: http://www.youtube.com/user/coldmirror

Fresh D, ist ein Sänger (Hip Hop/Rap), aus einer Satire des Youtube-nutzers coldmirror.

Beschreibung Fresh D,auch Fresh Dumbledore, ist ein selbsternannter "Rapper", der in den Filmen von coldmirror (kaddi), eine spezielle Rolle hat. Als Schulleiter, der Schule für "Hexerei und Zauberei", muss er gemeinsam mit dem Hauptcharakteren, Harry P., Hermine G. und Ron W. Viele Abenteuer bestehen. In den Filmen kommen oft Lieder die er gedichtet hat vor. Allerdings wird hier oft unnötige vulgärsprache angewandt.


Werke:

Alles für die Kidz,

Wikipedia,

Begrüßungsrap,

Beruhigungsrap,

Post für mich, ...


Alben:


Dumbledore´s Army

Post für mich

Stay Fresh Stay Dumb

Tubal Uriah Butler ...

Kommentar: So schön kann Harry Potters Schulleiter Dumbledore sein.

Ma ehrlich: fresh d is wirklich total geil!dem kann keiner das wasser reichen.

für unsere Eisenbahner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gagamel vom 5. Februar 2009[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gagamel ist ein Gott des Hinduismus, der auch der Gott der Götter genannt wird. Er hat 2 Arme und 2 Beine außerdem hat er einen Kopf. An jedem Arm befinden sich 5 Finger, an jedem Bein 5 Zehen. Gagamel sieht dem Menschen sehr ähnlich, was daran liegen könnte, das er einer ist. Gagamel wird von allen Hinduisten verehrt weil er der Gott der Götter ist.

Gagamel hat den Menschen früher die Nachricht geschickt, dass sie die Religion "Gagamelion" gründen sollten, in der nur an Gagamel geglaubt wird.

Urheber konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden, war schon gelöscht als ich in die Versionshistory reinschauen wollte.
Aber so kann man den Zauberer aus den Schlümpfen auch darstellen.
Achja, er heißt übrigens Gargamel :)

Das lotti von Benutzer:84.185.114.66 vom 28.02.2009[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

DAS LOTTI lebt in der beschaulichen dunkelheit seines tresens. ist erst nach anbruch der nachtruhe gesellschaftsfähig (do.-sa. ab 20Uhr). befindet sich im besitz eines kicker- & biliardtisches. paarungsbereit nach 2 1/2 bier. zugehöriges weibchen ruft sich "thea".

Lebensraum: rauchige gebiete, eher geschlossene räumlichkeiten - dunkel und feucht Aktivitäten: rauchen, trinken, lächeln Zustände: berauscht, freundlich Charakteristika: siehe Zustände Motto: Warum nicht? hasst: Frischluf und Dürre liebt: Flens, Bantam, Bodennüsse, Thea Nahrungsmittel: Bantam, Flens gewöhnliche Lebensdauer: ca. 6Uhr früh Feinde: Prohibition, Antirauchergesetz Freunde: Freunde des Bieres (Verweis Freunde von Flens)

Was für eine Selbstdarstellung :)


Aufsprecherei von 91.41.74.170 vom 19. Apr. 2009, 16:31:29[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unter Aufsprechen versteht man die bewusst überhobene und meist auch mit dem Ziel der Einschüchterung, oder der Verschaffung von Autorität gegenüber der zuhörenden Person angewendete Sprechweise.

Psychologie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Psychologie beschreibt das Aufsprechen als ein Mittel einer Person, um eine gezielte Beeinflussung des Gegenüber zu erreichen. Dieses Phänomen sieht die Psychologie deshalb auch als eine Erklärung für die Auftrittsform bestimmter Personen, wie Politiker an, da diese hiermit versuchen, eine Beeinflussung der Zuhörer zu erzielen.

Wer auf meinen Anrufbeantworter eine Aufsprecherei macht, beeinflusst mich auch - oder?

Wer gesperrt ist, der zeigt Besserung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Urheber: Hardcore-Mike, Quelle: [1]

wie Xenon. Einer der wenigen gesperrten Accounts, die aus ihren alten Fehlern gelernt haben. Wenn jetzt noch die EWs abnehmen, das wäre optimal! Liebe Grüße, --HC-Mike (:±) 21:53, 13. Mai 2011 (CEST)

Hachja, wie soll man auch Editwars führen, wenn man nicht schreiben kann. Sockenpuppenlob, missverständliche Formulierung oder einfach nicht nachgedacht?

Wer nichts veröffentlicht, macht sich des unberechtigten Veröffentlichens schuldig[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Urheber: Ulli Purwin (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Quelle: Dif

als quelle kann man das ganze auch deshalb nicht bezeichnen, weil der eigentliche untersuchungsbericht nicht enthalten ist. ganz abgesehen davon, daß die URV darin besteht, daß die verantwortlichen herausgeber diese beilage nicht auf der eigentlichen homepage der schule anbieten.

Ahja, ich veröffentliche nichts und begehe deswegen eine URV. Hilfe, meine heimlichen Gedanken sind URVs!

Bananencurrylörry[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bananencurrylurry ist ursprünglich ein Wort das im Jahre 2022 von den damaligen Schülerinnen L., L. in (S.) und V. (T.) erfunden wurde. Sie saßen auf S.'s Bett als sie beschlossen sich ein Wort auszudenken das, wenn es in einer Streitsituation ausgesprochen wird, die sofortige Wirkung hat, dass alle Beteiligten ihre Fehler eingestehen müssen und sich daraufhin entschuldigen müssen. Ungefähr drei Monate später kam es dazu, dass T. und S. wieder auf dem selben Bett saßen und gemeinsam an S.'s Tablet das malten, was sie sich unter Bananencurrylurry vorstellten. Heraus kam eine Gestalt deren Hauptmerkmale, die Banane aus der größtenteils besteht, der Joint und die lila-blauen Beine/Arme sind.

Noch ein paar Monate später wurde diese Gestalt zu einer Art Zeichen deren Freundschaft, fast schon deren Wappen. Am 9. April 2023 schenkte S., L. und T. T-Shirts mit dem Bananencurrylurry drauf. Die weitere Zukunft des Bananencurrylurrys steht noch in den Sternen.

Quelle: User-Spaß. Na dann, gutes gemeinsames Lachen!