Benutzerin:Claja/Artikelwerkstatt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tanz auf dem Mond[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der (niederländischer Originaltitel: Dansje op de maan) ist das erste Europa-Projekt im Wikiversum. Der 1901 erschienene Tanz ist die unmittelbare Umsetzung der erdischen Tänzchen - nun halt nur auf dem Mond übertragen. Pina Bausch war zwar noch keine Mondtänzerin - aber für die Link-Funktion zum Testen soll es wohl reichen.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

I try to switch the language und jetzt noch ein Beleg dazu[1] Allerdings zeigt die Quelle direkt eine Fehlermeldung "Fehler in Vorlage:Literatur – *** Parameterkonflikt: ISBN vorhanden OCLC-URL redundant". Die OCLC ist aber garnicht anegegeben.

  1. Butterworth, Jo, editor. Sanders, Lorna, editor. Jowitt, Deborah, writer of foreword.: Fifty contemporary choreographers. ISBN 0-429-35557-2 (worldcat.org [abgerufen am 27. Juni 2022]).

Tanz, Theater, Titel und Thesen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frühen Anfänge der Mond-Tänzchen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

khkuhuhluhbliz-Absatz

Mondtanz
Technik: Da die schlammigen Erd-Tänzchen eher schlecht als recht funktionierten, wurde auf die neue, trockene Bühne (Planet: Mond) umgesiedelt.
Art: Trockener Barfuß-Tanz
Musik: Nächtlich-berauschende-Beschallungsmelodien
Herkunft: Erde
Entstehungszeit: 1900
Liste von Tänzen
auf meiner Test-Test-Test-Seite
Tänzerin bei ihren ersten Übungen auf meiner Test-Test-Test-Seite

Zunächst versuchten die erdischen Bewohner.innen (da es nur eine Testseite ist, darf ich hoffentlich gendern) auf lehm- und torfartigen, klebrigen Untergründen ihr Glück mit einer Choreografie.

Die Darstellung von Grafiken ist aktuell auf Grund eines Sicherheitsproblems deaktiviert.

Gibt es hier keine Diagramm-Unterschrift?