Diskussion:Freifläche (Flächennutzung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Monaten von RaumplanungTV in Abschnitt Fehlende Informationen, unvollständig
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen, unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel fehlen Informationen. Der Text ist unvollständig.

Außerdem: Unterscheidung Freifläche <==> Freiraum fehlt

Soll ich ein den Artikel Freiraum (Landschaftsplanung) und diesen Artikel hier ausbauen?--Leif (Diskussion) 14:52, 24. Jun. 2015 (CEST)Beantworten

Danke für Dein Angebot. Das fände ich sehr wünschenswert. Ich würde mich freuen, wenn Du das machst ... siehe auch Diskussion auf der Seite Freiraum (Landschaftsplanung).--87.154.212.63 13:10, 20. Jul. 2023 (CEST)Beantworten
Oh, das ist ja ewig her. Ich hab das selbst fast vergessen. Ich kann mich gerne der Sache mal annehmen. --Leif (Diskussion) 07:54, 21. Jul. 2023 (CEST)Beantworten
Vielen Dank! Das ist super. --87.154.212.63 18:40, 26. Jul. 2023 (CEST)Beantworten
Gerne! --Leif (Diskussion) 23:01, 31. Jul. 2023 (CEST)Beantworten