Diskussion:Igor Sacharow-Ross

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2008013010015287 liegt seit dem 30.01.2008 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: ⑊ C-M hä? 17:44, 3. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Und warum war das jetzt nötig den Artikel zu sperren??? Wurde extra in Zusammenarbeit mit Deutschem Museum Bonn, Kunstmuseum Bonn und dem Künstler selbst erstellt. Und jetzt so was! --I.C.f.S.L.I.C.f.S.L. 21:10, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Bist du Originalautor des Textes?
Wen ja dann schick diese Erlaubniserklärung von einer Adresse des Deutschem Museum Bonn an die dort angegebene Adresse.
Wen nein. Texte von anderen Webseiten zu kopieren ist eine Urheberverletzung. --HAL 9000 23:56, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

und wie kommen Sie jetzt darauf, dass das Deutsche Museum Bonn der Urheber des Textes ist? Der Text wurde wie gesagt, in Zusammenarbeit mit dem Museum und dem Künstler verfasst. Dieser Text ist die offizielle Biografie von Igor Sacharow-Ross, und wurde dem Museum nur zur Verfügung gestellt, da dort die aktuelle Ausstellung von Sacharow-Ross stattfindet.

Der Text ist jedoch gemeinfrei! bzw. lizenziert. Genauso wie all die Fotos, die geplant war, auf die Seite zu stellen. Es liegt eine Genehmigung des Künstlers vor!

Mit freundlichen Grüßen --I.C.f.S.L. 10:00, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Wikipedisten sind meist sehr streng mit Belegen. Hier fehlen sie völlig. Auch fehlt jede Aufklärung über seinen Namen und den Verbannungsgrund seiner Eltern. Bei einem so interessanten Artikel sind das Mängel, die behoben werden sollten. --Johann Nepomuk (Diskussion) 15:13, 19. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:35, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]