Diskussion:Kaltern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll ich mit dem Weblink der Bürgerliste machen, bin eher für entfernen, oder sollen wir ein Kapitel über die politischen Verhältnisse in Kaltern schrieben?--Martin S  !? 09:34, 3. Okt 2005 (CEST)

Ich werde den Link entfernen, sehe keinen Grund, wieso er angeführt werden sollte. Wenn er bleibt, dann müßte man die Webseiten aller Kalterer Parteien anführen und ich denke, dass geht dann doch zuweit. --Remug 00:07, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Bitte nur Wanderungen eintragen, die wirklich mit Kaltern zu tun haben und nicht von Auer ins Fleimstal gehen. Auch Werbung für die eine oder andere Wanderkarte ist hier nicht angebracht--Martin S. 12:56, 30. Nov 2005 (CET)

werden nun mal in Südtirol so geschrieben (siehe andere Gemeinden)--Martin S. 18:14, 30. Nov 2005 (CET)