Diskussion:Murray Bookchin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Link zum Onlinebuch geht leider ins Leere. Erdal Ronahi 03:19, 11. Dez 2004 (CET)

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist nicht immer neutral. Beispiel: "durchschaute aber im Gegensatz zu den GRÜNEN,". Ich habe diese Stellen geändert. Planetspace.de 08:52, 2. Aug 2006 (CEST)

??Buchcovergesülze??[Quelltext bearbeiten]

Schade das jemand die Zitate von anderen zu Bookchin rausgenommen hat, ich fand sie interessant, auch wenn kurze kritische Stimmen fehlten, obwohl die New York Times ja einen sehr doppeldeutigen Kommentar lieferte. Ich sähe sie gern wieder in der Zitatensammlung.

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

{{delete|Copyright violation from the Marxist Internet Archive. They can only grant CC-BY-SA/PD licenses for works for which they own the copyright in the first place.|MIA pictures not PD-old}} (diff);

-- DuesenBot 16:59, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

PKK wendet sich von marxistisch/leninistischen Doktrin zu Bookchins Ideen[Quelltext bearbeiten]

würde entsprechende Ergänzung Kundigeren überlassen.. https://monde-diplomatique.de/artikel/!5430635 Flussbus (Diskussion) 23:14, 18. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

erledigt Flussbus (Diskussion) 12:15, 3. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Eine Veröffentlichung von MB fehlt![Quelltext bearbeiten]

Und zwar lt. enWP „Our Synthetic Environment – a 1962 book by Murray Bookchin, published under the pseudonym "Lewis Herber".“ Ich pflege das mal so ein. Wurde das Buch ins Deutsche übertragen? Wer das weiß, bitte entsprechend ergänzen.--Shoshone (Diskussion) 23:10, 8. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Was ist mit einem "Provider" gemeint?[Quelltext bearbeiten]

Es mag sein, dass es bemerkenswert ist, wenn es möglich ist "über einen Provider zu diskutieren" was das aber konkret bedeuten soll, warum dürfte nur sehr wenigen klar werden. Es wäre schön, wenn dazu jemand eine Erklärung einfügen würde... --Zettberlin (Diskussion) 22:57, 1. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]