Diskussion:23 (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „23 (Album)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Es ist schon erstaunlich, über was es Artikel in WP gibt! Im Artikel ist darauf hingewiesen, dass das zugehörige Musikvideo, das in Kiew gedreht wurde, als nicht jugendfrei eingestuft wurde. Wo steht das und aus welchen Gründen/Beispiele? --Striegistalzwerg 16:38, 28. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe es einmal überprüft. In der Sendung Markus Lanz kam die fehlende Jugendfreigabe zur Sprache. Grüße, Lipstar 19:07, 28. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Und der Grund dafür ist...? --Nico T 22:11, 28. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Das wurde nicht im Detail besprochen. Höchstwahrscheinlich geht es um die Gewaltdarstellung im Video. Der Song bietet ja wenig Ansätze und wurde auch bisher nicht von der BpjM beantstandet. --Lipstar 13:51, 2. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

"musik" video 23 sido bushido[Quelltext bearbeiten]

Dieses Video ist voll von Hinweisen auf die zusammenarbeit der freimaurer mit sido/bushido! Man muss sich nur auf den zetteln das logo ansehen und wird erkennen das es gut erkennbar darauf aufgedruckt war. Auch sind eulen und wölfe in ilussionsgestalt, der teufel(name vergessn), sogar das aufnahme ritual wird in diesem video gezeigt. Ebenso ist zu sehen wie sido sich (warscheindlich) heroin in den arm spritzt! Für mich sind das genug beweiße dafür das die beiden in fester hand sind oder dazugehören wollen. Da auf der straße jeder 3. Jugendliche auf diesen dummen gangster scheiss aufährt mache ich mir grosße sorgen über unsere zukunft! Rechtschreibfehler dürfen behalten werden (nicht signierter Beitrag von 92.248.25.161 (Diskussion) 11:36, 2. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]