Diskussion:Deine Lieblings Rapper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche Alben sind denn mit den zwei indizierten Alben gemeint? "Maske" kam doch vor kurzem auf den Index und "Ansage 4" auch.

"[...]über Beats gingen" hört sich aber sehr seltsam an. Ändere ich in "zusammenarbeiteten".-- eeo 21:24, 9. Okt 2005 (CEST)

Gehört soetwas in eine Enzyklopädie?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin ja ein Anhänger davon, daß man in Wikipädia möglichst viele Themen abdeckt. Aber gehört das hierher? --Raubfisch 12:39, 16. Dez 2005 (CET)

überarbeiten, dann qs, dann la[Quelltext bearbeiten]

...--Ernesto aus Leopoldstadt 21:20, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Könntest Du Dich bitte genauer erklären, was an dem Artikel überarbeiten werden soll? Und bitte den Baustein nur dann setzen, wenn Du auf der Diskussionsseite eine Erklärung abgegeben hast. Daher nehme ich den nun zunächst wieder raus. --RoswithaC | DISK 22:04, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]