Diskussion:Moslem Malakuti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von Curryfranke in Abschnitt Südaserbaidschan
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moslem Malakuti

[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezueglich Ihrer Bemerkungen ueber den Geburtsort von Großajatollah Moslem Malakuti muss ich hiermit hinzufuegen, dass das Land "Aserbaidschan" fruehr zum Iran gehoerte, das natuerlich spaeter in drei Teile : 1. heutiges Aserbaidschan, 2. Ost-Aserbaidschan und 3.West-Aserbaidschan geteilt wurde, von denen zwei letzte als Provinz von Iran gelten, ich gebe Ihnen in diesem Punkt vollkommen Recht, und habe diesen Fehler beseitigt, nun steht als Geburtsort die Provinz " Ost-Aserbaidschan " im Text.

Was die zweite Bemerkung anbelangt, bin derzeit dabei alles unter einem Hut zu bringen, da ich nicht so lange auf dem Gebiet beschaeftigt bin, treten manschmal unharmonische Daten auf, weshalb ich hiermit um Ihre Unterstuetzung und Ihr Entgegenkommen bitte, damit ich, Grossayatollah Moslim Malakuti, der ohne jeglichen Zweifel zur Prominenz gehoert, vorstellen kann, eben deshalb habe ich extra Deutsch gelernt. Ich werde im Laufe der Zeit all diese von Ihnen festgestellten Unklarheiten zu beseitigen versuchen, im Uebrigen werden die angegebenen Webseiten derzeit auf Deutsch und Englich uebersetzt.

In Erwartung Ihre baldigen Antwort verbleibe ich ,

mit freundlichen Gruessen.

Afsari (nicht signierter Beitrag von Afsari (Diskussion | Beiträge) 13:36, 21. Aug. 2007 (CEST))Beantworten

Südaserbaidschan

[Quelltext bearbeiten]

Der mittlerweile gesperrte Allahahahahahahhahaha hat schon recht: Ayatollah Malakuti ist kein aserbaidschanischer Staatsbürger, und auch seine Eltern und Großeltern waren es nicht. Sondern es handelt sich um einen der ca. 19 Millionen iranischen Aserbaidschaner, die aserbaidschanisch sprechen einen iranischen Pass haben und die größte ethnische Minderheit von Iran sind. Wenn ein ethnischer Perser von „Türken“ redet (persisch ترک, DMG tork) sind meistens Angehörige dieser Minderheit gemeint. Man sollte eine Klärung dieser Tatsache einbauen. Grüße, --Curryfranke (Diskussion) 21:53, 3. Jul. 2022 (CEST)Beantworten