Diskussion:Toni Hagen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 18 Jahren von Gf1961 in Abschnitt Zu den hier geäußerten Beschimpfungen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier wurden Diskussionsbeiträge gelöscht. Es ist für diese Daueruser, die täglich studenlang im Netz hängen und glauben, Wikipedia gehöre ihnen, unerträglich, die Wahrheit zu hören. Es ist unfair, wenn ein User, der dabei ist einen Artikel anzulegen, innert Minuten von solchen übereifrigen Dauerusern ausgebremst wird, die seinen Artikel kapern und dann, wiederum innert Minuten, ein windiges Elaborat zusammengoogeln, das dann anscheinend ihren Ansprüchen bereits genügt. Diese Beamten sind die Totengräber von Wikipedia. Ich werde mich hüten, je wieder einen Artikel zu lancieren. Dagegen werde ich gegen diese Methoden, die hier immer häufiger im sich greifen nun entschieden angehen. --83.180.238.16 22:35, 27. Apr 2006 (CEST)

danke dass du mich untrrstützst. Ich war schon scockiert über das vorgehen dieses users. Ich beginne einen artikel über ein thema mit dem ich mich seit jahren beschäftige. Flugs bin ich raus und dieser schafseelengute mensch fabriziert selber einen nullachtfünfzehntext, seelenlos und kaltschnäuzig. ich düfte wohl nun änderungen und ergaenzungen vornehmen, immer unter sperrdrohungen und vandalismusverdacht, wenn der Schafs. seins tollerfindet.

Zu den hier geäußerten Beschimpfungen[Quelltext bearbeiten]

Nur falls hier mal jemand vorbeikommt, der das Entstehen dieses Artikels nicht mitverfolgt hat. Der "Artikel", der nach "jahrelanger Beschäftigung" mit der Person Toni Hagen gestern von Benutzer:193.247.250.1 hier reingemüllt wurde, war folgender:

Toni Hagen, geb. 1920 in , verstorben 2004 auf der Lenzerheide, Geolog.

Toni Hagen war der erste Nichtasiate, der Tibet besuchen konnte.

Im Jahre 1950 erhielt er vom damals regierenden Maharadscha von Tibet persoulich den Auftrag, im Land nach Bodenschätzen zu suchen und Hóhenmessungen durchzufuehren. Mit offizieller Erlaubnis bereisste er waehrend rund 30 Jahren das gesamte Land und dokumentierte filmisch und fotografisch bis dahin ausserhalb des Landes unbekannte Landschaften und Bewohner.

Nachdem sich über eine Stunde nichts mehr getan hatte, hat sich ein engagierter Wikipedianer erbarmt und was Lesbares daraus gemacht. Und das wird jetzt nach diversen bereits gelöschten Beledigungen als "seelenloses Elaborat eines Schafs" herabgewürdigt. Um diese Beleidigungen noch zu unterstreichen, hat Benutzer:83.180.238.16 gestern auch noch vandaliert und den Artikel mehrmals einfach wieder gelöscht. Wenn Ihr beiden Helden der Wikipedia zu nichts anderem fähig seid, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn Ihr gesperrt werdet. So, und jetzt gehe ich wieder an meine Arbeit: die Wikipedia begraben. °ڊ° Alexander 11:37, 28. Apr 2006 (CEST)

Der Alexander ist genau einer dieser Typen, für die Wikipedia als Projekt, bei dem jeder aus seinem Wissen beiträgt, gestorben ist. Daueruser, die sich permanent über Löschungen, Sperrungen, Anträge hier und Anträge dort unterhalten und irgendwelche stupiden Warnmeldungen platzieren um vermeintliche Neususer du demotivieren, verhindern hier die ursprüngliche Idee, dass jeder aus seinem ureigenen Fach- oder Interessensgebiet Artikel verfasst. Das intelektuelle dieser Daueruser ist erbärmlich. Es beschränkt sich daruf, sich über Typfehler aufzuhalten und trottelige Warnbalken zu installieren. Dass die Qualität so vor die Hunde gehen muss, versteht sich von selber. Ich bin doch nicht der Handlanger von solchen bedauernswerten Wikijunkies. Zum Artikel Toni Hagen. Der User hatte den Artikel, unterwegs auf seinem Smartphone, gerade angerissen, hatte die ersten Absätze abgespeichert und war dabei fortzufahren, als es bereits die ersten Warnbalnken (dieser Artikel bedarf der Überarbeitung, wei mutig, hilf mit....., etc.) hagelte und einer dieser Supergoogler glaubte schneller sein zu müssen. Selbst wenn der User noch wollte (er will aber nicht mehr), könnte er an dem von ihm selber aufgegleisten Artikel nicht mehr arbeiten, weil der, auch das gehört zu den Methoden dieser beschränkten Wikijunkies, natürlich gesperrt wurde, unter allgemeinenm Empörungsgeschrei über den Vandalen. Wer hier wirklich der Vandale ist, scheint niemand zu merken. Übrigens: Dr. Toni Hagen wurde 1917 geboren, nicht 1920... Es gäbe noch wichtigeres zu Hagen zu sagen, aber das wird nun, Wikijunkies sei dank, unterbleiben.--83.180.100.131 16:01, 28. Apr 2006 (CEST)

Dazwischen. Ja, 1920 ist eines der wenigen Dinge, die ich glaubte, vom Originaltext stehenlassen zu können. Auch noch falsch. --Gf1961 08:51, 2. Mai 2006 (CEST)Beantworten
Gähn. Du hast vergessen, der Wikipedia ein baldiges und grausiges Ende unter der Diktatur machtgeiler Admins zu prophezeien. Ich geh wieder schippen. °ڊ° Alexander 16:10, 28. Apr 2006 (CEST)
  • Und du bist genau einer dieser eiskalten Beamtentypen, du könntest glatt dem Ericht oder einem noch schlimmerem vom Karren gefallen sein.--83.180.100.131 16:18, 28. Apr 2006 (CEST)
Na los, komm, pack noch die Nazikeule aus. Damit's richtig lustig wird. :-) °ڊ° Alexander 16:21, 28. Apr 2006 (CEST)
Gibt es eigentlich schon den Artikel Ericht mit dem Karren ? Lass es jetz besser gut sein 83.180.... --Geos 16:22, 28. Apr 2006 (CEST)
Es geht doch nichts über eine gepflegte Diskussionskultur... --Geos 16:32, 28. Apr 2006 (CEST)

Falls es interessiert[Quelltext bearbeiten]

und ich in vernünftigem Ton danach gefragt werde, stelle ich die Abfolge der Ereignisse aus meiner Sicht dar und gebe dem Erst-Ersteller Hinweise darauf, wie er vermeiden kann, dass ihm das wieder passiert. Er ist ferner herzlich eingeladen, den Artikel zu korrigieren und durch Zugabe von Seele und Warmschnäuzigkeit anzureichern. Freundliche Grüsse, --Gf1961 08:44, 2. Mai 2006 (CEST) (das Schaf, nicht aber der Schafs.!. soviel schweizerdeutsch kann ich noch) --Gf1961 09:07, 2. Mai 2006 (CEST)Beantworten