Diskussion:X (Kylie-Minogue-Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schöner artikel, aber die rechtschreibfehler müssten mal ausgebessert werden....

wieso wird nirgends erwähnt, das das album ein riesenflop ist? groß angekündigt und gerade mal 850.000 exemplare in einem halben jahr verkauft!

Album Verkäufe[Quelltext bearbeiten]

Mag sein dass X nur 1 million verkauft hat, Kylie ist eine Sängerin die generell sehr wenig verkäuft, aber trotzdem an der Spitze ist, man hat den Mut sie mit Madonna zu vergleiche obwohl Madonna weitaus das 3 fache von Kylie verkauft hat, aber die verkaufszahlen interessieren heutzutage nicht so übertrieben, denn daran sind nur wir Schuld! Dann sollten die Menschen mehr CDs kaufen und es nicht runterladen, das schaded nur den Stars und Stars wie Kylie die generll wenig verkaufen am meisten!

Trotz allem ist Kylie nach Madonna eine der wenig erfolgreichen Pop-Diva der Musikgeschichte. So nebenbei, 1 millionen sind heutzutage gar nicht so schlecht, und da feht ein wichtiges Faktor: nämlich USA! Da die Platte in USA nicht erfolgreich war ist es doch klar dass es nicht viele Kopien verkaufen wird, als Beispiel kann man Fever zeigen dass weltweit 9 millionen verkauft hat, was aber auch in den Staaten erfolgreich war, oder Body Language, war im mäßigen erfolg, hat sich aber trotzdem bei Billboard 200 platziert und es verkaufte 3 millionen.

Kylie muss wieder was für USA tun wenn sie wieder paar millionen mehr verkaufen will! Ich hoffe ihre neue Platte die ab 2009 erscheinen wird, schafft es! Viel Glück!!!